NoPlan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just Married Hamsterchen und Mastermind <3

2 verfasser

Nach unten

Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 Empty Just Married Hamsterchen und Mastermind <3

Beitrag  Gast Fr 11 Nov 2011, 06:08

Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 E9mv-4-a87f


Seit zwei Tagen denke ich darüber nach wie man so einen Thread schreibt. Da ich, denke ich, bekannt dafür bin gerne fies zu sein und auf keinen Fall schleimig fällt mir das jetzt ganz schön schwer anstäntig zu bleiben, zumal ich es net verantworten möchte das Master die ersten Nächte seines Ehedaseins nicht zur Ruhe kommt nur weil ich Hamsterchen (weil ich sie ganz dolle lieb hab Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 627515 ) immer so gern ärger =) .

Tja wie ihr beiden seht seit ihr mir die letzten zwei Tage nicht mehr aus den Kopf gegangen Wink und wie immer wenn ihr gerade mal wieder in der Heimat seit scheint ihr mir so fern obwohl ihr näher als sonst seit. Vermiss euch wirklich dann jedesmal dolle^^.
Aber der heutige Tag, den ihr euch so lange herbei ersehnt habt, sei euch von ganzen Herzen von eurer Gilde ~NoPlan~ und mir natürlich gegönnt Wink Wir hoffen alle das der Tag heute zu einem der schönsten in eurem Leben wurde genau so wie ihr euch das immer erträumt habt =).

Wir hoffen für euch das eure gemeinsame Zukunft ohne Sorgen oder Kummer verläuft, dass ihr viele kleine Kidis ohne Plan bekommt Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 752584 und das Master heute Nacht seinen Mann steht *hust* will keine Klagen hören ja Master :p

Natürlich erwarten wir genauen Bericht von euren tollen Tag heute und nen HzFoto is klar :p (neugierig binz auf Hamsterchens schwarzes Brautkleid *.* )

Eure Gilde und ich wünschen euch von ganzen Herzen alles gute zu euren Hochzeitstag (oder zur Hochzeit Oo kp wie man das da sagt Oo ) Wir erheben die Sektgläser und stoßen an auf euer Glück cheers
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 Empty Glückwunsch!

Beitrag  Flo Sa 12 Nov 2011, 01:18

Ich kenne euch zwei zwar nicht solange wie vll manch anderer hier, doch kann ich mir noplan ohne euch nicht mehr vorstellen...
als nay und ich hamsterchen mal um rat gefragt haben, hats mich fast umgehaun, wie sie auf alles eine antwort wusste O.O
Ich denk mal, das war wegen der routine die du durch dein rl mit master hast Oo
auf alles ne Antwort und ne lösung wissen, das ist ne sehr gute vorraussetzung, um zusammen glücklich zu werden, den wenn man vll auch manchmal Meinungsverschiedenheiten hat, kann man die so leicht lösen^^

Auch wenns vll nen tag zu spät ist(aber ich hoffe ihr wart gestern nicht on :p), wünsch ich euch von Herzen Glückwunsch, dass ihr zusammen alt werdet(k kling vll n bischen doof :o), und dass ihr euch eure wünsche erfüllen könnt Wink
Flo
Flo
Designer
Designer

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 Empty Re: Just Married Hamsterchen und Mastermind <3

Beitrag  Hamsterchen So 13 Nov 2011, 23:57

Hay danke für die lieben Zeilen von dir habe mich gefreut ^.^ und auch ein dank an den Designer Wink hehe hast echt gut hinbekommen das Bildchen,
Hamsterchen
Hamsterchen
lvl 20
lvl 20

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Just Married Hamsterchen und Mastermind <3 Empty Re: Just Married Hamsterchen und Mastermind <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten