NoPlan auf Markis Änderungen

Nach unten

NoPlan auf Markis Änderungen

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2012, 09:26

Hi @all
möchte euch mitteilen das ich zurücktret was den Meister in Noplan betrifft als Mitglied Bleiben Flo und ich noch in der Gilde. Die Führung der Gilde werden Medi (als Meister) und Purni (als rechte Hand des Meisters und Admin) übernehmen. Ich wünsch den beiden viel Erfolg und hoffe das ihr alle ihnen hilfreich zur Seite steht sofern ihr noch on kommt ab und zu oder so.
Medi und Purni werden versuchen den Namen NoPlan weiter so zu führen wie wirs alle imemr getan haben eben auch die alten Elganer. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen.
Mein Studium nd meine Arbeit nehmen mich sehr in Anspruch und meine Mutter ist schwer krank. Sie kam am letzten We unter lebensbedrohlichen Umständen ins Krankenhaus ist jedoch langsam auf dem Weg der Besserung. Dennoch brauch mich meine Familie im Rl nun mehr denn je und sie ist mir eben das wichtigste in meinem Leben. Ich hoffe ihr könnt das alles verstehen.
Ich werd hin und wieder wie immer im Forum und im Game vorbei gucken so wie ich Zeit finde. Ich hoffe nur ihr baut das Schicksal NoPlans nicht auf das Leben eines einzigen Menschen auf. Denn wie ich schon immer sagte: Ihr allein seit es die NoPLan zu dem gemacht haben was es heute ist und die NoPlan als Gilde ausmachen. Ich weiß tief in mir drin ihr werdet eure Sache gut machen und dafür danke ich euch =) Eure Nooby/Nay <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten