Löschung des Forums

Nach unten

Löschung des Forums

Beitrag  Gast am Fr 17 Feb 2012, 04:32

Das habe ich per mail bekommen:

"Der Administrator Admin hat beschlossen, das Forum noplan.forumieren.de zu löschen.
Wenn er seinen Löschungswunsch bestätigt, wird das Forum nicht mehr erreichbar sein.
Der Forengründer kann unter dieser Adresse einer entgültigen Löschung entgegentreten"

Das Forum ist auf Hidi regestriert. Ich dachte ich geb euch allen mal bescheid falls ihr nicht mehr wie gewoht übern Forum Kontakt halten könnt so wie es die Letzten 2 jahre ca. war.
Es tut mir leid falls das was da oben steht eintreten sollt. Ich möchte euch hiermit mitteilen das ich damit nichts zu tun habe und es auch nicht verhintern kann. Die Entscheidung dafür liegt ganz allein bei Hidi im Grunde ist er der einzige der über das Forum im endefekt bestimmen und handeln kann.

Also ich sag mal bye falls die Bombe hoch geht. War ne tolle Zeit mit euch auch wenn wir uns nur ab und an hier gelesen haben dennoch hab ich euch immer noch dolle lieb <3 es geht hier um die Menschen und nicht um den Namen den eine Gilde trägt denn nur diese Menschen allein haben schon immer diese Gilde ausgemacht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums

Beitrag  Hidan|Reb0 am Mo 23 Apr 2012, 23:36

Ja das war ich, aber nicht zum löschen -_- Hab mich verklickt. Sonst hätte ich es ja schon längst bestätigt.. :/ Gibt für mich keinen Grund das Forum zu löschen, habe meinen alten Account nur gelöscht und den Adminaccount reaktiviert und umbenannt, damit ich nicht mit zwei Adressen registriert bin. Kein Grund sich Gedanken zu machen ^^. Und Flo, Hina und Termi müssten soweit ich weiß den gleichen Rang haben wie mein gelöschter Account, sprich "Admin". Bin mir nicht sicher, aber solange es mehrere solcher Accounts gibt muss die Mehrzahl für eine Löschung stimmen, damit eine solche auch in Kraft treten kann.
avatar
Hidan|Reb0
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 22

http://noplan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten