~NoPlan~ Markis neue Richtlinien

Nach unten

~NoPlan~ Markis neue Richtlinien

Beitrag  Gast am So 01 Jan 2012, 20:52

Ich gebe hiemit offiziell bekannt das ~NoPlan~ auf den Server Markis seit dem 31.12.2011 neutral ist sprich No PvP.
Es gab einige Vorfälle die mich zu dem Entschluß kommen liesen ~NoPlan~ aktuellen Status von PvP in No PvP zu ändern und eigentlich fühl ich mich ganz gut damit steh voll dahinter^^.

Mit dieser Änderungen will ich noch etwas neues bekannt geben. Ab jetzt ist Gilde erst ab lvl 60.
Einer der Gründe ist, das viele nur in die Aka ab lvl 40 kommen um ihr Geld für die ups zu kassieren und dann wieder abhauen. Wir hatten die letzte Zeit mehr Akaler im lvl von 40 - 45 als andere.
Ich möchte jeden eine Chance geben, das war auch nie anders.
Wenn die Leute sich beweisen in der Gilde und stand halten in der Aka bis lvl 60. Sich dazu noch ohne jeglichen Diskusionen, trotz höheren lvl täglich neu einschreiben falls ich mal wieder Aka aufräumen muss, finde ich haben sie es wirklich verdient einen Platz in unserer Gilde zu bekommen.
Natürlich gehört auch dazu das man sich an die Regeln unserer Gilde hält.

Das wars mal wieder von mir nice day euch allen =) und weiterhin viel Spaß bei uns in ~NoPlan~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten