Erläuterung des neuen Rangs + Änderungen

Nach unten

Erläuterung des neuen Rangs + Änderungen

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 10:08

Hey.
Da unsere Meisterin mich darum bat das Forum auf Vordermann zu bringen, hab ich dies nun getan.
Die Änderungen könnt ihr nun sehen:
-Überschriften editiert (Markis statt Elga)
-Alte Beiträge aus Elga-Zeit verschoben
-Rang "(Ex-)Elgaianer" hinzugefügt
-Neue Gruppe hinzugefügt
-Rechtschreibung aller Ankündigungsbeiträge meiner seits korrigiert (da war ich 13...)

Nun zur Erläuterung des neuen Rangs:
Jeder, der früher auf Elga in unserer Gilde war und gleichzeitig hier registriert war, erhält diesen Rang. Dies erlaubt ALLE Themen, welche wir damals geschrieben haben und nun wegen der neuen Gilde auf Markis unsichtbar sind anzusehen und antworten zu posten. Dies können NUR Moderatoren und die Leute mit dem neuem Rang! Dadurch wird die Chance gegeben, sich alte Sachen durchzulesen und in der "Vergangenheit" zu schwelgen. Es wird jeder der jetzt schon registriert ist alles normal nutzen können. Alle Nutzer, die sich später registrieren, werden den Bereich "Archiv" NICHT sehen können.




avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten