Was macht ihr zurzeit?

Nach unten

Was macht ihr zurzeit?

Beitrag  Gast am Di 01 März 2011, 09:25

Frage steht oben, postet einfach was ihr zurzeit so macht, ohne Fiesta Very Happy

Also ich Spiele SA:MP.
Das ist die Abkürzung für San Andreas Multi Player. Bestimmt kennt ihr GTA San Andreas Very Happy
Nur kann man mit ein paar Veränderungen auch online spielen, was ich auch mache.
Und zwar auf dem Next Generation Party Server, kurz [NGP].
www.party-server.com
Dort bin ich ein Member und Mitglied von Next Generation Party Entertainment.
Das ist der einzigartige Abteil, der für Werbung, Signaturen und Videos sorgt, also genau wie früher in Fiesta, nur das ich viel besser geworden bin und mit anderen zusammen arbeiten kann Very Happy
Ich heiße auch schon in anderen Spielen lange nichtmehr Hidan, sondern Reb0.
Hidan bin zwar ich, aber Reb0 ist sozusagen der "neue" Hidan, den es schon lange gibt Very Happy
Ich habe einen Youtube Channel, Reb0Productions auf dem alle paar Tage neue Videos hochgeladen werden.
Evt, kanntet ihr meinen alten Channel, HidanProductions, welcher aber durch Copyright verletzung gesperrt wurde xD

Auf SAMP bin ich in der Gang [GTC] = German Terror Corps.
Ich bin dort auch Stammi und fühle mich wie in ~NoPlan~ da ich seid der Geburt Member bin Very Happy
Jo ok bei der Stormi geburt war ich nich dabei, aber als wir umgezogen sind xD

Ein Klassenkamerad und guter RL Freund von mir (nicht Kazzi) und ich wohnen in GTA in einer eigenen Selbst gemachten Militärbasis zwischen zwei Klippen Very Happy
Das kann man alles mit einem Tool "mappen". Dabei nimmt man Objekte, welche in GTA SanAndreas vorkommen und bastelt sich aus den rund 16.000 Objekten was schickes zusammen.
Vom Zigarettenstummel bis zum Kampfjet ist alles dabei xD

So nun seid ihr dran, was macht ihr Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht ihr zurzeit?

Beitrag  Gast am Mi 23 März 2011, 03:02

is ja hammer da macht wer schleichwerbung ohne ende :p
hidi warum schreibst net gleich "~NoPlan~ alles zu mir" XD

naja das game ist denk cih nicht mein fall ich bin eben nen anime freak der rollenspiele brauch^^
wie schon erwähnt ich zock jetzt ab und an mit meinem schatz grand fantasie und find des cool des game zumal man nicht vom itemshop abhängig ist so wie in fiesta wenn man im highlvl ist und falls man doch mal was braucht gibts da nen auktionshaus wo man des zeugs kaufen kann von spielern die eben mehr kohle haben oder es durch sogenannte pukalchemie ingame herstellen^^
rüsis kann der puk den man hat selber herstellen die sind voll süß die viecher ich liebe meinen puk *.* wobei ich noch zwei weitere puks hab die mir als sklaven dienen XD
muss ehrlich sagen mein süßer zockt nur games bei denne er monatlich gebür zahlen muss eben weil er itemshop nu mal net ab kann und des game hat ihn ach scho voll überzeugt^^
is was für dich hina da wird der bildschirm net mehr endeignet XDDDD
die story hab ich meinem freund erzählt erst gestern als wir gezockt haben der hat sich geschmissen vor lachen^^ und des mit aua und dem amorkostüm XDDD dann hab ich ihm noch erzählt das hidi mich anzeigen wollte wegen pesti XDDDD
oh man waren das geile zeiten leute iwie muss das doch zu machen sein das wir sowas wieder mal schaffen wir alle zusammen mal wieder auf einen haufen ingame das wärs *.*

achja in grand fantasia kann der puk entweder rüsis oder waffen herstellen wenn man ihn dafür ausbildet man kann auch bis zu drei puks haben und die dann eben zusammen arbeiten lassen....das einzig doofe handel über lager is nicht also von char zu char aber es gibt ein postfach da kann man dann dem twink zb sachen schicken^^

guckts euch ainfach mal an^^

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

ich bin dort in der ersten welt wenn ihr auf den server geht gleich rehcts oben die erste^^ mein name in dem game ist Tyraje....nay gibts nimmer nur noch für euch Wink

jo denk das wars gewesen^^
wir lesen uns Wink finds cool das wir uns hier noch treu bleiben nach so langer zeit ohne fiesta ihr seit einfach hammer habs ja scho immer gesagt Wink
hab euch lieb <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht ihr zurzeit?

Beitrag  Gast am Do 24 März 2011, 04:19

Das ist doch keine Schleichwerbung Very Happy
Meine Signatur ist schleichwerbung, extra für andere Foren von unsrem Leader gemacht Very Happy xD
Hört sich stark nach Fiesta 2.0 an, wir werden älter, unsre Erfahrung steigt und wir geben uns mit besseren Spielen ab Very Happy xD Soll jetzt nicht heißten, dass Fiesta scheisse ist, war aufn CS bezogen Very Happy
Und sonen persöhnlichen Sklaven kann ich gut gebrauchen xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht ihr zurzeit?

Beitrag  Gast am Do 24 März 2011, 08:50

ich find das game auf jeden geil ud die mops zum brüllen XDDD wie die aussehen XD
macht voll fun und meinen sklaven lieb ich ohne ende *.* jetzt hab ich noch einen nen echsenkönig der greift die mops an die mich ataktieren und übernimmt die agro....also sollte er auf jeden doch er is lvl 1- 30 und ich bin nun lvl 36 von daher geht ihm hin und wieder der saft aus XDDD aber kann meinen king immer wieder rufen weil cih so nen stein hab^^ des geilste is wenn cih mit meinem zebra durch die ebene reit und der hinterher kriecht XDDD sieht der nen mob greift er ihn an und kommt mir net mehr nach XDDD auf jeden find ich das game tausendmal lustiger als fiesta und da haben eben auch schulkids mit wenig taschengeld aufstiegschancen das find ich echt fair^^ weils eben ohne cs geht^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht ihr zurzeit?

Beitrag  Gast am Mo 25 Apr 2011, 10:08

Ich hol mir das Spiel mal, hab mal wieder Lust auf en Rollenspiel Very Happy
Wenn dich demnächst en Reb0 anschreibt, nicht wundern Razz
Vlt kennste ja Wolfteam, ist auch von Aeriagames ^^
Hab ich ma kurz gespielt und mir auch (wie in jedem Spiel xD) AP geholt Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht ihr zurzeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten