Das Ü-Ei ist fertig :)

Nach unten

Das Ü-Ei ist fertig :)

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 08:54


[ Aug 23, 2010]
So Leute Smile
Wie vielen Schon aufgefallen ist: Ich habe eine Shoutbox eingebaut.
Sie funktioniert ganz einfach:
Bei Name gebt ihr euren Namen ein, bei Nachricht eure Nachricht, und wenn ihr fertig seid klickt ihr los Wink

So worauf basiert die Shoutbox?
Auf HTML, die vereinfachte Sprache des Internets ^^

Ich habe ein neues Forum erstellt und es Shoutbox genannt.
Und in die Foren Beschreibung hab ich den Code gesetzt, also ist die Shoutbox direkt unter dem Forum, oder eher darauf Smile

Wenn ihr also auf den Namen "Shoutbox" klickt, öffnet sich ein Forum ohne Themen.
Dieses Forum habe ich eröffnet damit ihr bei Fragen direkt "in" der Shoutbox ein Thema eröffnen könnt, indem ich die Fragen auch beantworten werde Wink

Have Fun!

P.S.: Lest bitte den Info Ticker, ohne diese Anweisung könnt irh die Shoutbox NICHt sehen und auch NICHT auf sie zugreifen. Lediglich den Haken setzen und es kann losgehen Wink

Und zum Schluss:
Ich hab mich vom Hellfire Forum inspirieren lassen Wink
Und da Nay ja (nur) noch im Forum ist, hab ich mir gedacht ich hole ein kleines Stück Hellfire zu uns, damit unser Forum, dem Forum von Hellfire in nichts nachsteht Very Happy


Zuletzt von Hidan am Mo 03 Okt 2011, 09:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Ü-Ei ist fertig :)

Beitrag  Flo am Mo 23 Aug 2010, 20:01

>Shoutbox im Portal eingefügt<

__________________________________________________


avatar
Flo
Designer
Designer

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten